Lausch der Tiefe

 

Mit drei Grammys ausgezeichnet, auf den größten Bühnen der Welt zuhause, mit den besten Orchestern und Dirigenten der Welt gearbeitet — unter anderem mit Sir Simon Rattle und den Berliner Philharmonikern — das ist der Rundfunkchor Berlin.

Die Berliner singen weltweit in der allerersten Liga. Wir freuen uns, dass wir dieses herausragende Ensemble im Wettbewerb gegen mehrere Agenturen überzeugen konnten und seit Anfang des Jahres als Leitagentur begleiten dürfen.

Neben der aktuellen Saisonbroschüre haben wir im Sommer 2018 eine medienübergreifende Imagekampagne für den Rundfunkchor Berlin entwickelt. Die Motive inszenieren auf überraschende und poetische Weise das einzigartige Klangerlebnis, wenn die herausragende Stimme des Einzelnen im großen Ganzen des Chores verschmilzt – wenn man die Augen schließt und nur noch rauschende, flirrende und flatternde Schwärme hört und vergisst, dass es Menschen sind, die dieses Wunder vollbringen.


 

 

 

Weitere Arbeiten